Header

Storno

Wie lange kann ich eingreifen, um Daten zu ändern bzw. einen Druckauftrag rückgängig zu machen?

Sofern Sie mal einen Auftrag stornieren wollen, ist das bis zu einem bestimmten Produktionsstatus problemlos möglich. In Ihrem Kundenbereich können Sie den aktuellen Status Ihres Vorgangs einsehen. Aber Achtung: Ab dem Status In Produktion ist leider keine Änderung mehr möglich!

Vorher können Sie so eine Stornierung wie folgt vornehmen: Loggen Sie sich in Ihren persönlichen Kundenbereich ein, wählen Sie „Auftragsstatus“ und klicken Sie dann auf ‑„Auftragsdetails“. Links oben ist ein Button „Auftrag stornieren“. Für die Rücküberweisung, welche bis zu 3 Tage in Anspruch nehmen kann), teilen Sie uns bitte die entsprechenden Bankdaten mit.

Kann ich einen stornierten Auftrag mit einem neuen verrechnen?
Jeder Auftrag sollte separat behandelt werden. Verwaltungstechnisch ist es nicht möglich, die beiden Aufträge miteinander zu verrechnen. Sollten Sie einen Auftrag stornieren und neu einstellen, bitten wir Sie den neuen Auftrag nochmals neu zu bezahlen. Der Betrag für den stornierten Auftrag wird Ihnen natürlich erstattet.